Sie können mich online beauftragen. Die Kanzlei wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Ihre Anfrage eingegangen ist. Bitte beachten Sie, dass ein Mandat erst zustande kommt, wenn ich Ihnen die Mandatsannahme schriftlich bestätigt habe.
Der kostenlose Extra-Service für unsere Mandanten
Ihr persönlicher „Online-Aktenschrank“ - Mit der WebAkte bieten wir Ihnen als Mandant rund um die Uhr direkten Zugriff auf Ihre Akten. Auf Neuerungen werden Sie sofort automatisch hingewiesen. So sind Sie über den Stand Ihrer Angelegenheit immer und überall aktuell informiert. Sie genießen enorme Informations- und Zeitvorteile.
Die Vorteile der WebAkte im Überblick:
Sie können jederzeit Einsicht in Ihre Akte nehmen, unabhängig von den Öffnungszeiten unserer Kanzlei. Es steht Ihnen frei, Ihre Nachrichten, Fragen oder Dokumente einfach per Mausklick in Ihre WebAkte einzustellen.
Sie erhalten alle Ihre Akten und den dazugehörigen Schriftverkehr übersichtlich bereitgestellt. Schriftverkehr können Sie einsehen, sich diesen ausdrucken oder archivieren. Damit Sie auch unterwegs informiert sind, ist die WebAkte allen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones optisch angepasst; dazu müssen Sie sich nicht einmal eine App herunterladen.
Das umfangreiche Sicherheitspaket, das hinter der WebAkte steht, schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen. Eine permanente SSL-Verschlüsselung bei der Datenübertragung,
zentrale Virus- und Firewall-Anlagen, die jede Nachricht automatisch auf Viren scannen, zertifizierter Hochsicherheitsserver, automatische Passwortgenerierung und strengste Beachtung der Datenschutzrichtlinien garantieren höchste Sicherheitsstandards.
Rufen Sie uns an: +49 371 355720
Hier finden Sie uns: Johannisplatz 1, 09111 Chemnitz, Germany